Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


Kopieren der Bilder
12. Oktober 2008 Enduro 2556 mal gelesen
 
Servus Motorsportfreunde,
Es tut mir sehr leid, daß ich hier diesen Schritt tun mußte. mein Logo war eigentlich unten Rechts gut angebracht, dezent und doch lesbar.
Jetzt nach einigen Gesprächen von Fahrern aus verschiedenen Sparten des Motorsports und Fans habe ich mich entschieden das Logo in der Mitte zu platzieren.
Erkärung, wie es zu diesem Entschluß kam:
Hi Luis, Klasse Bilder, die Copiere ich mir runter, ob der Luis da unten steht oder nicht, macht nichts aus.
Mein Equipment ist nicht gerade billig, es kann auch nicht mit ein paar verkauften Bildern finanziert werden, doch es wäre halt schön wenn man ab und an ein paar Bilder oder Dateien verkaufen könnte.
Gruß Luis
PS. Schade die Saison ist schon wieder vorbei, doch es geht ja immer wieder weiter
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2024 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.