Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


Weihnachten
21. Dezember 2008 Allgemeines 1284 mal gelesen
 
Servus Freunde des Motorsports und Besucher meiner Seiten,
jetzt kehrt ein bischen Ruhe ein, die Akkus werden wieder aufgeladen, man findet wieder zu sich selber. Es wird viele zufriedene Menschen geben doch der große Teil wird mal wieder sagen, das hat nicht gepaßt, das ging auch daneben, naja, dann versuchen wir es im kommenden Jahr besser zumachen. Ich gehöre auch zu Denen die Sagen das könnte noch besser sein, ja ergeiz ist ist ok. doch man muß auch zufrieden sein.
Ich wünsche Euch schöne, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Luis
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.