Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


Abschlußtraining Schnaitheim
28. Oktober 2008 Motocross 1480 mal gelesen
 
Servus Motorsportfreunde,
am vergangenen Sonntag fand das Abschlußtraining in Schnaitheim statt.
Ich denke es waren bestimmt 40 Solofahrer die das letzte Training in Anspruch nahmen. Schön anzuschauen von den Minis über die Jugendfahrer bist zu den Krecks, zum Abschluß ging es zum Startgarter,
hier wurde dann noch das Abschlußrennen gestartet.
Abgerundet wurde der Trainingstag mit dem Start der Seitenwagen und Quad leider war hier das Starterfeld klein, jedoch wurde ein gutes Abschlußrennen gezeigt.
Gruß Luis
PS: die Streckenverhältnisse waren optimal, leider das Licht(Nebel) für wirklich gute Bilder nicht. Dennoch hat es mir Spaß gemacht. Bis zum nächsten Event.
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.