Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


Odenheim
08. Juli 2008 Enduro 1311 mal gelesen
 
Hallo Veranstalter, Hallo Fahrerinnen, Hallo Fahrer

von ausen gesehen eine gutes Event, Staub und Schlamm, Matsch, das gehört einfach dazu, das sind einfach Dinge mit denen jeder ankämfen muß, seine stärken zeigen kann, obwohl ich sagen möchte das der Staub eine Plage ist, in jede Ritze dringt er ein.
Ich möchte mir eine kleine Kritik erlauben, das betrifft die Fahrer, bei gelber Flagge ist normal Überholverbot das wurde hier mißachtet, habe es nicht nur einmal beobachtet, Schade, Regeln die sind da und müßen einfach eingehalten werden. Eine positive Seite gibt es auch, es ist mit Fairnis und Kamfgeist gefahren worden, freue mich auf Rudersberg.
Gruß Luis
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.