Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


BW-Cup- BW-Cup Scheer
01. Mai 2010 Allgemeines 1672 mal gelesen
 
Servus

Am Samstag sah man wirklich gute rennen obwohl der Staub ab und an recht unangenehm war, für Fahrer und Zuschauer. Die Strecke wurde bewässert, das half nur für kurze Zeit. Die Strecke verlangte von den Fahrern und Fahrerinnen viel ab, für viele ungewohnt, stellenweise sehr wenig Grip, Bergauf und Bergabsprünge da gab es keine Erholungsfase. Leider gabe es auch Stürze, hoffe, daß sie alle glimpflich ausgegangen sind. Abens ging es dann zur Siegerehrung, da sah man strahlende Gesichter.
Der Sonntag
Der Streckendienst hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Die Strecke war gut, wieder gute rennen, das macht Laune. Doch dann ein Sturz, das Rennen wurde abgebrochen. So packte ich Equipment ein und ab gings nach Hause.
Da bleibt mir noch eins zu sagen danke dem Veranstalter und danke den Fahrern für sportliche Fairnis.

Mit sportlichem Gruß Luis

PS: Freue mich auf Holzgerlingen
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.