Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


Schnaitheim-BW-Cup
07. Juni 2009 Allgemeines 2441 mal gelesen
 
Servus,
Schnaitheim-BW-Cup-541.jpg
Samstag 8.ooUhr die Kameras ins Auto gepackt und ein Blick zum Himmel es könnte Regen geben.. Los gings in Schnaitheim am Hafnerhäule angekommen, Überraschung erstens war es noch trocken und ein riesen Fahrerfeld, Klasse.

Mal durchs Fahrerlager gehen, hier und da bekannte Gesichter dann hoch zur Strecke mal bischen schauen. Die Strecke war in guten Zustand, Petrus hat in der Nacht die Bewässerungsanlage betätigt. doch er hat es gut gemeint und lies es noch mal schön Regnen. Nach der Mittagspause 13.00 Uhr wurde dann der 1. Lauf gestartet, die Strecke hat sich nun gewandelt zum Teil schlammig doch noch recht gut zu befahren diese Verhältnisse wandelten sich noch in Boden der an den Crossmaschinen haften blieb und das Gerät recht schwer wurde. Wünsche viel Spaß die bilder zu betrachten.

Gruß Luis


PS: Mein Equipment wurde stark in Mitleidenschaft gezogen eine Kamera viel aus, so wure nichts mehr mit der Siegerehrung
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2024 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.