Navigation
Homeeblog BildergalerieFototermine  Link zu mirKontaktImpressumDatenschutz 

[lib]sportfoto-luis-weblog.gif[/lib]


Amtzell APEC
23. Mai 2009 Enduro 1300 mal gelesen
 
Servus APECfahrer und Freunde des Offroadsports

Amtzell-APEC-Kl-2-6-014.jpgAmtzell hat sich wieder von der besten Seite gezeigt, die Verantwortlichen haben wieder eine anspruchsvolle Strecke abgesteckt. Die Einsteiger Klasse wurde um 8.ooUhr auf die Strecke geschickt. In der Kiesgrube steile Auf- und Abfahrten, die Morgens sehr schwer zu bewältigen waren, dasWaldstück stand in keiner Weiße nach, doch die Teams liesen sich nicht unterkriegen. Nach 4 Stunden wurden die Teams dann abgewunken. Mittagspause, gute Bewirtung im Zelt. 14.oo Uhr der Startschuß fällt für die Klassen 2-6.

Die Streckenführung wurde zum Teil geändert, das war wirklich nichts mehr für Einsteiger, doch auch die schwierigsten Passagen wurden von den Enduristen gemeistert. Nach 4 Stunden wurde das Rennen abgewunken und kurze Zeit später wurden die Sieger im Zelt geehrt. Mit freundlichem Gruß Luis
 
Du kannst als registrierter User einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback(URL) auf deiner Seite einrichten. RSS 2.0 Feed (Feed)
Powered by eXV² Vers. 2.4.1 © 2004-2019 www.exv2.de Theme .:PhotoImpression-Red:. .:LOGIN:.